Der Heldenmacher

Meine Geschichte.

Wissen kann nur dann seine heldenhafte Wirkung entfalten, wenn das Herz bereit dazu ist. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Seminare und Trainings bei Marcus Appelt so lebendig, emotional, humorvoll und vor allem leicht sind. Denn einfache und heldenhafte Wissensvermittlung ist sein Anspruch.
Durch einen besonderen Helden geprägt, dem Herzen und einer heldenhaften Mentorin folgend fand Marcus Appelt schnell seine Bestimmung. Somit absolvierte er neben seinem Studium zum Fitnessökonomen bereits eine zweijährige Ausbildung zum Fachtrainer für Business und Consulting.
Kompetenz = Wissen + Erfahrung
Bereits mit 24 Jahren führte er Mitarbeiter mit seiner eigenen Heldenphilosophie. Er entwickelte Mitarbeiter zu Persönlichkeiten und hinterließ nicht nur in der motivierenden Fitnesswelt seinen Stempel, sondern auch im knallharten und strukturiert Lebensmitteleinzelhandel. Deswegen zählt er heute zu einer herausragenden Trainergeneration, die mit Charme, Praxisnähe, Erfahrung und Charakter nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch begeistert und den inneren Helden entfacht.

Marcus Appelt begleitet Führungskräfte, Unternehmer, Referenten und Trainer auf dem Weg zu heldenhafter Wissensvermittlung, starker Führung und erfolgreichen Mutanfällen. Er ist in diesen Prozessen mehr heldenhafter Begleiter und Sparringspartner als besserwisserischer Berater. Er achtet und beachtet die individuellen Stärken und Superkräfte und kreiert mit seinen Klienten zusammen die richtigen Wege, Schritte und Entscheidungen.
Marcus Appelt sagt, dass wir mehr heldenhafte Tugenden in der Businesswelt, in der Führung und in der Wissensvermittlung brauchen. Sind sie dabei? Dann vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch.

Heldenstimmen.

Zur Andau.

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, denn Herr Appelt öffnete uns durch seine offenherzige Vorgehensweise bislang unbekannte Pforten und Nischen. Herr Appelt vermag nicht nur Denkanstöße verbal, visuell, sondern auch spielerisch zu vermitteln. Mit enormen Engagement, Esprit und Einfühlsamkeit weiß Herr Appelt neue Impulse zu versprühen. Aus seiner Kreativität schöpft der an sich Zweifelnde Mut und der Überschwängliche wird auf den Boden der Tatsachen geholt. Es war die beste Entscheidung seit langem, diesen dynamischen Menschen ins Vertrauen zu ziehen, sich ihm ohne Skrupel zu öffnen und mit Herrn Appelt gemeinsam Holpersteine aus dem Wege zu räumen. Es gibt viel zu tun, nun wissen wir endlich wo wir anpacken müssen !
Burkhard Geibel-Emden
Geschäftsführer/ Inhaber

Technoform.

Wir, die Technoform Bautec hatten mit der Herausforderung von internen Konflikten, im Team der Fertigungssteuerung zu kämpfen. Hierfür war Marcus Appelt genau der richtige Coach . Gemeinsam mit dem Management hat Marcus Appelt einen für die Mitarbeit im Kopf bleibenden Teamtag organisiert in dem es um Teamgedanken, zukünftige Zusammenarbeit und Konfliktpotenziale ging . Das Team profitiert noch heute von dem erfolgreichen Teamtraining.
Technoform

BASEFIVE OG.

Jederzeit Ansprechbar, immer tolle Ideen, auch zwischendurch bekomme ich Impulse und das mit viel Witz und Power. Wir freuen uns immer, wenn Marcus zu uns nach Innsbruck kommt. Doch auch aus der Ferne ist er durch seine Art ein Teil der Base geworden und bringt meine Mitarbeiter und mich immer wieder voran.
Phil Weber
Gründer & Geschäftsführer

Zott Unternehmens-gruppe

So leicht kann lernen sein. Das ist Personalentwicklung und Wissensvermittlung auf einem ganz anderen Niveau. Marcus hat nicht nur unsere Akademie aufgebaut und begleitet sondern auch meine Arbeit als Führungskraft, meine Meetings und Produktpräsentationen geprägt und beeinflusst. Wir sind froh, dass er als Head-Coach ein Teil unseres Teams ist.
Nadine Zott

Mein Heldengang.

  • Studium Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
  • Ausbildung Fachtrainer für Soziales + Fachtrainer für Business und Consulting
  • Club General Manager + Cluster Manager Fitness First Germany GmbH
  • Verkaufsleiter Lidl Vertriebs GmbH

Heute:

  • TOP 100 Trainer, Speaker und Heldenmacher
  • Head-Coach Performing Systems

Die besten Tipps rund um die Themen Führung und Motivation
- jede Woche neu -


Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf “SENDEN” akzeptieren Sie diese. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Scroll to Top